Ein besonderer Ehrentag…

 

                                                

 

Ein nicht alltägliches Jubiläum ereignete sich in diesem Jahr im Kreise der Tauchgemeinschaft Leck e.V.:

Unsere Ehrenmitglieder Christiane und Walter Konietzko haben vor nunmehr 50 Jahren den Anker im Hafen der Ehe geworfen. In bekannter Manier nahmen sie dieses Jubiläum zum Anlass mit Familie, Verwandten, Freunden und Bekannten im Rahmen eines kleinen Zeltfestes zu feiern.

Also traf man sich im August im Berliner Ring in Schafflund, um gemeinsam einige gemütliche Stunden zu verbringen, das eine oder andere „Döntje“ aus dem Eheleben der zwei zu erfahren, zu lachen, aber auch über das Eine oder Andere erlebte nachzudenken.

Für das leibliche Wohl war gesorgt; so brachte ein großes warmes und kaltes Büffet so manchen ins Schwärmen. Auch die später aufgefahrene Kuchen- und Eisbar verzückte den/dieEinen oder Anderen.

Für großes Gelächter sorgte dann der Auftritt der zwei „Tratschtanten“ (Silke Boysen und Anke Sorge), die mit einer kleinen Einlage die Grüße der Tauchgemeinschaft in besonderer Art übermittelten.       

Wir konnten ein wirklich schönes Fest genießen, auch wenn der Wettergott es an diesem Tag nicht unbedingt gut mit uns allen meinte. Aber hartgesotten, wie wir nun mal alle sein

können, wurde der berühmte Finger gen Himmel gestreckt und trotzdem gefeiert.

Vielen Dank an Christiane und Walter für den schönen Tag bei euch; wir wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre in eurem Ehehafen.

 

Wir Christiane und Walter

möchten sich bei allen die an unserem Fest Teilgenommen haben und uns diesen schönen Tag beschert haben Herzlich Bedanken.

Unsere Reise haben wir Dank eure Hilfe angetreten und Glücklich und Zufrieden Beendet.

Vielen Danke für die schönen Geschenke

Christiane und Walter