Winterevent 2011

Zum ersten Event im Jahr 2011 trafen wir sich einige Mitglieder der Tauchgemeinschaft Leck in der gutgeheizten Garage von Jan „Inge“ Ingwersen in Schafflund. In diesem Jahr stand nicht das Sportliche im Fokus, sondern das Kulinarische … und das kam so !

Auf der Weihnachtsfeier 2010 konnte Inge nicht genug von leckerem Rum und seinen Mädels bekommen. Kurzerhand wurden Pläne für ein Winterevent geschmiedet, welches in der Nähe seines Geburtstages stattfinden sollte. Und da Inge im Februar einmal Forellen räuchert, waren die Eckdaten schon gesetzt. Seine Mädels sollten ihn dabei mit feinsten Speisen unterstützen, was auch so kam.

Samstagmorgens räucherte Inge in ausreichender Zahl Forellen – nicht nur für die TG´ler. Gegen 17:30 h trafen dann die hungrigen Taucher bei Jan ein und konnten sich bei geräucherter Forelle, gestofften Kartoffeln, Rosmarinkartoffeln und frische gebackenem Brot satt essen. Die Getränke gingen dieses Mal auf Vereinsrechnung.

Bilder von anwesenden Tauchern gibt es kaum, dafür aber um so mehr von den leckeren Speisen.

Dank gilt den Hausherrn und den Organisatoren.