Sommerfest 2011

TGL Sommerfest 2011 – diesmal in Kleinwiehe bei den Boysens

Nachdem die „Herzluschen“ (Dieter, Günther, Silke und Karl- Heinz) beim letzten Sommerfest den Gesamtsieg bei der Fahrradrallye holten, stand fest: Das Sommerfest 2011 wird in Kleinwiehe gefeiert. Als Termin guckten wir uns den 13.August aus. Sogar Petrus hatte ein Einsehen – es blieb zumindest trocken, meistens jedenfalls. Unser „Präsi“ Dieter eröffnete das Fest mit ein paar netten Worten zur Begrüßung und sorgte für die Teambildung. Das Motto der diesjährigen Spiele lautete: „ Die perfekte Minute“ – oder so ähnlich. Als da waren: a) Regenschirme auf eine Teppichstange werfen, b) Einen Tischtennisball per Schuhlöffel in das Loch des Rückendeckels eines Aktenordners legen, c) mit einem Tennisball im Damenstrumpf, der an der Hüfte des Spielers gebunden war, Dosen von einem Tisch abräumen, d) Würfelzucker auf einem Lineal aufstapeln und zu guter letzt: e) Pfeilwerfen. Spaß und Komik kamen dabei nicht zu kurz – die Beweisfotos sind ja dabei…..

Während Karl- Heinz schon für ordentlich Glut auf dem Grill sorgte, wertete der Festausschuß die Ergebnisse aus: Das nächste Sommerfest findet in Bredstedt bei Monika und Peter statt! Die anderen Teams freuten sich über mehr oder weniger sinnvolle Präsente. Nach einer leckeren Stärkung mit Fleisch vom Grill und Salaten von der Bar hatten wir dann noch ordentlich „Schnack“ und ein paar nette Stunden. Einige Teilnehmer wissen jetzt auch was mit dem Jahrgang 09 und 11 anzufangen… Allen Unterstützern sage ich hiermit noch mal ein herzliches Dankeschön!
Stellvertretend für die „Herzluschen“: Karl- Heinz Boysen