Antauchen 2016

12 Taucher fanden sich in Fahrensodde ein um ins Wasser zu gehen. Schnell wurden Gruppen gebildet und es ging in das 6 – 8 Grad kalte Wasser. Die Sicht lag so zwischen 4 – 8 Metern.

Nachdem alle gesund und munter zurück waren, ging es nach Schafflund. Das Tag meinte es besonders gut mit uns – Sonne satt.

„Eine gute Rede ist wie ein Bikini: Knapp genug, um Interesse zu erregen, aber alle wesentlichen Punkte abdeckend!“

Gratuliert wurde

…. in Abwesenheit Michael Gilles zu seinem errungenen Trainer-C Schein.

…. Flemming Hahn zu seinem Nitrox*

…. und unseren Tauchschülern Michael Tiebor, Bent-Neeles Petersen, Svend Jensen, Malte Kableström, Bastian Sorge und Joke Lotzmann zu Ihrem Grundtauchschein.

Diese sechs Tauchschüler haben den ersten Schritt mit der Hallenausbildung abgeschlossen – nicht auf den Lorbeeren ausruhen … nächstes Ziel ist der erste Stern.

Anschließend wurde wie immer ausreichend gegessen und getrunken, gefachsimpelt und neue Ideen eingebracht.

(Walter)