333. Tauchgang von Karl-Heinz Boysen

Es trafen sich Flemming, Karl-Heinz und Manni zu einem entspannten unter Wasserspaziergang in Fahrensodde (Karl-Heinz wusste nicht das wir wussten das es sein 333. Tauchgang ist) und auf 3 m Tiefe überreichten Flemming und Manni Karl-Heinz eine von Walter einlaminierte Urkunde über 333 Tauchgänge. Flemming und Manni schwören das Karl-Heinz gelacht hätte, wen er nicht seinen Lungenautomat im Mund gehabt hätte. So wurde es nur ein Grinsen im Kreis. Nach dem wir 30 Minuten unter Wasser waren und Punkt genau an der Einstiegsstelle raus kamen (Karl-Heinz hat geführt) standen schon weitere 16 Vereins Mitglieder zum Gratulieren da. Bei Grillwurst und einem Dekobier wurde der Tauchgang noch einmal besprochen und man kam zur Meinung, das selbst die Fadenschweine (Feuerquallen) friedlich waren. Somit kann die TG Leck nur sagen:“Mach weiter so und auf die nächsten 333 Tauchgänge!“

Manni Sorge