Sommerfest 2017

Die Ausrichter des diesjährigen Sommerfestes waren die Gewinner des Sommerfestes 2016: „die Krabben“ Peter, Manni, Günther und Stefan!

Am 19.08.2017 gegen 13:00 Uhr trafen 19 Teilnehmer und 2 Hunde in Wanderup bei Marina und Günther ein, um ein par nette Stunden zu
verbringen. Das Fest begann mit einem Grillen und dazu gab es ein reichhaltiges Salatbuffet.

Danach ging es direkt in die Nachspeisen über: Mousse au Chocolat und gefüllte-gegrillte Pfirsiche! *Lecker!*

Um wieder etwas Platz für weiteres Schlemmen zu schaffen, wurden in zweier Teams einige Spiele wie Torwandschießen, Torwandwerfen,
Bohnenwerfen und Ringwerfen absolviert. Sieger dieses kleinen Turnieres wurden Christiane und Peter. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Anschließend versammelten sich alle am Kuchenbuffet und plauderten noch bei dem ein oder anderem Getränk, während die Hunde fleißig durch den
Garten tobten. Trotz einiger Regenschauer, welche wir dank der Carports trocken überstanden haben, war die Stimmung klasse und so neigte sich das Fest erst gegen 19:00 Uhr dem Ende zu.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für die vielen Spenden, wie Kuchen, Salate, etc.

Und ein ganz großes Dankeschön an den „Auftrags Griller“ und wahren Grillmeister: Manni! Es war absolut lecker!

Noch eine kurze Information: Anders als in den letzten Jahren wurde entschieden, dass keiner festgelegt wird, der das nächste Jahr das Sommerfest ausrichtet. Wir bitten daher um Freiwilligenmeldungen!

Bericht von Marina, Saskia, Günther und Stefan