Weihnachts- / Jubliäumsfeier 2009

Am 05. Dezember 2009 feierte die Tauchgemeinschaft Leck e.V. ihr fünfjähriges Bestehen.

Im November 2004 trafen sich Dieter Nissen, Günther Nielsen und Walter Konietzko und gründeten in Folge die Tauchgemeinschaft Leck, die bis heute auf über 40 aktive und inaktive Vereinsmitglieder angewachsen ist und auf ein sehr breites Vereinsleben mit recht stolz sein kann.

Nach der Eröffnungsrede des 1. Vorsitzenden Dieter Nissen wurde Christiane Konietzko für ihr großes und unermüdliches Vereinsengagement mit der Ehrenmitgliedschaft der TG Leck geehrt.

Die Feier fand wie schon all die Jahre in Bussmann´s Gastsätte in Wallsbüll statt und wurde von „unserem Walter“ vorbildlich vorbereitet.

Nach ausreichender Stärkung am Schnitzelbuffet wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. Hier zeigte sich aber, dass nicht alle Vereinsmitglieder so parkettsicher sind wie im Neopren mit Geräteflossen.