Weihnachtsfeier 2011

Zur Weihnachtsfeier 2011 konnte die TG Leck fast 80 % ihrer Mitglieder in der Gaststätte „Heutmanns Gasthof“ zu Nordhackstedt begrüßen. Dieter Nissen, unser 1. Vorsitzender freute sich, so viele Mitglieder zum gemeinsamen Feiern begrüßen zu können. Nach einer
mehr als ausreichenden Stärkung bei Grünkohl und Schnitzel „satt“ erfreute uns Walter mit einer ungewöhnlichen Interpretation der Weihnachtsgeschichte – ein Lacher auf ganzer Linie. Danach ging es auf die Kegelbahn. Anders als auf der Weihnachtsfeier 2010 wurden einige „Alle Neune“ an diesem Abend verbucht – Taucher können also doch auch kegeln.
Daneben wurden aber auch viele gute Gespräche geführt und das eine oder andere Glas geleert. Erst nach Mitternacht leerten sich langsam die Reihen.