Tauchwochenende Fahrensodde 2013

Vom 27.09.2013 bis 29.09.2013 fand in Fahrensodde auf dem Gelände des Dive Centers Flensburg ein Tauchwochenende der TG Leck statt. Am Freitagnachmittag wurde von tatkräftigen Helfern das Zelt aufgebaut, die Tische und Bänke aufgestellt und alles weitere vorbereitet. Gegen Abend trafen dann die ersten Tauchinteressierten und auch jene die nur ein nettes Pläuschlein halten wollten ein. Dank des super sonnigen Wetters, konnte unter freiem Himmel gegrillt werden und anschließend der erste Nachttauchgang in Angriff genommen werden. Somit hatten an diesem Abend Stefan Hülper, Maik Erichsen und auch unser jüngster Taucher Bastian Sorge ihre ersten Nachttauchgänge.
Am Samstag folgten noch der ein oder andere Tauchgang und am Abend das wohlverdiente Grillen, an dem auch Bea, Markus und Nicole von der Tauchbasis „Dive Center Flensburg“ teilnahmen. Auch an diesem Abend wurde wieder in die Dunkelheit hinein getaucht.
Auch am Sonntag sprangen einige in die Fluten. Gemeinschaftlichwurde dann das Zelt wieder abgebaut.
Das ganze Wochenende über gab es leckere Kuchen und Muffins, die Anke Sorge und Marina Nielsen freundlicherweise beigesteuert haben.

– Vielen Dank hierfür –

Unser Dank gilt zudem der DLRG Schafflund, die ihr Zelt zur Verfügung gestellt haben, sowie Inge, für das Leihen der Bierzeltgarnituren.

Saskia Nielsen