Abtauchen 2013

Unser gemeinsames traditionelles Abtauchen am 3.Oktober fand in diesem Jahr erstmalig in Fahrensodde statt. Bei strahlendem Sonnenschein sprangen einige Taucher in die Ostsee, wobei die Meinung nach der Sichtweite und der Wassertemperatur (12 Grad) nach dem Auftauchen doch sehr auseinander gingen.
Anschließend trafen sich Taucher mit Anhang, immerhin 19 Personen bei den Nielsens in Wanderup im Carport, der zuvor mit Hilfe von Saskia und Stefan vorbereitet wurde.
Dieses mal gab es zwei Suppen – Tomaten-Feta Suppe von Saskia und Käselauchcremesuppe von Marina. Dazu gab es selbstverständlich selbst gebackenes Brot von den Nielsens. Danach wurde auch einigen durchgeforenen Tauchern wieder warm. Bei leckeren Nachspeisenund kalten oder warmen Getränken wurde über Gott und die Welt geschnackt oder der eine oder andere ein wenig geärgert. Um 16 Uhr war allgemeiner Aufbruch und so konnten wir wieder mit Hilfe von Saskia und Stefan in aller Ruhe aufräumen. Wir fanden es war ein gemütlicher Tag mit netten Gesprächen.

Marina Nielsen