Antauchen 2017

Wir haben lange nicht mehr so ein schönes und harmonisches Antauchen gehabt:

Sage und schreibe 15 Taucher unserer Gemeinschaft fanden sich heute am 1. Mai ein, um dem gemeinsamen Sport zu frönen. Selbst unsere „Anfänger/Tauchschüler“ – sie sind in unseren Augen jedoch immer vollwertige Mitglieder unseres Vereines – waren begeistert. Haben sie doch den ersten Kontakt zu dieser schönen Welt gewonnen. Allerdings passte ein inbrünstiger, von Herzen ausgesprochener Satz zum Erlebten:  „…ich habe heut alles vergessen, was ich bisher im Hallenbad gelernt habe…; aber ich habe viel gesehen…“. Das sagt doch alles, oder…?

Spezieller Dank sei hier an dieser Stelle an Silke und Karl-Heinz gerichtet, die mit viel Liebe im Detail es uns ermöglichten, mit ihrer uneigennützigen Bereitstellung ihrer großen Terrasse den Tag mit seinen ganzen Erlebnissen bei einem leckeren Essen, reichlichem Nachtisch und überreichlichem Kuchen ausklingen zu lassen – Silke und Kalle: Eure Suppe war KLASSE!

Hoffentlich finden noch viele, so entspannte Events statt.

Dank euch allen

Dieter