Sommerfest 2008

An einem wunderschönen Sommertag trafen wir uns in Wanderup. Saskia und Jan hatten eine Fahrradrallye ausgearbeitet. die vom Verein sehr gut angenommen wurde.

Es wurden Gruppen gebildet,die in einem Abstand von 10 min starteten. Unterwegs mussten die Gruppen verschiedene Aufgaben bewältigten, die natürlich überhaupt nichts mit dem Tauchsport zu tun hatten, wie z.B Wasser schöpfen und Gesichter in Mehl tauchen.

Am Ende der Rallye sind doch alle Gruppen fast pünktlich zurückgekommen. Jeder hat die Aufgaben mehr oder weniger gelöst – bis auf eine sportliche, jugendliche Gruppe. Wir wissen alle wer, gemeint ist, und wollen die Namen nicht nennen!

Danach ging es ans gemeinsame Essen bei Marina und Günther im Garten, welches wieder einmal reichlich von allen zusammengestellt wurde. Beim Verdauungsgetränk wurde eine Siegerehrung durchgeführt, die ebenfalls bestens von Saskia und Jan organisiert wurde. Für jede Gruppe gab es ein Überraschungspaket. Die Sieger wurden mit großem Beifall aller Anwesenden gefeiert.

Gemeinschaftlich wurde beschlossen, dass in Zukunft der Sieger das nächste Fest organisieren soll. Nach vielen netten Stunden ging das Sommerfest zu Ende.

Hier nochmals der Dank an Saskia und Jan für die schöne gelungene Ausrichtung des Sommerfestes 2008.