Vereinshochzeit

Zwei Vereinsmitglieder haben sich getraut. Saskia Nielsen, eines der Gründungsmitglieder und damals Küken im neugegründeten Verein hat ihrem Stefan Hülper am 25.05.2012 das Ja-Wort gegeben.

Bei einem geheimen Polterabend, den deren Trauzeugen organisiert haben und für Saskia und Stefan mit einem neuen Haustier endete
(ausgewachsener Kater), waren wie die Fotos beweisen auch mehrere Vereinsmitgleider dabei, die zünftig mitgefeiert haben.

Am Tag der Hochzeit, bei strahlend blauem Himmel, waren wieder Tauchkameraden dabei. Karl-Heinz und Manni, nicht nur Vereinskollegen, sondern auch gleichzeitig Patenonkel von Saskia sowie Silke und Anke
und natürlich die Brauteltern Marina und Günther.

Nachmittags zur Kirche konnten alle Gäste und Zuschauer sehen, welches Hobby die Beiden betreiben. Viele Vereinsmitglieder standen in Neopren
bei sengender Hitze Spalier. Die Überraschung und die Freude stand, wie auf den Fotos gut zu sehen ist, dem Brautpaar in Gesicht geschrieben. Stefan konnte die ihm gestellte Aufgabe souverän erledigen.
Nochmals vielen Dank an die Beteiligten.

Danach ging es für einige Vereinsmitglieder und die weiteren Gäste der Brautleute in den Speicher nach Wanderup, wo wieder bis zum frühen Morgen zünftig gefeiert wurde.

Wir möchten uns nochmals im Namen von Saskia und Stefan bei allen Beteiligten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es für die Beiden ein unvergesslicher Tag geworden ist

Die Brauteltern Marina und Günther