Neue Sterne im Verein

 

… und wieder regnete es „Sterne“ im Verein.

 

Die „anstrengende“ Ausbildung zum verantwortlichen Taucher konnten in diesem Jahr

Andreas Rohne 

und

Wolfgang Freiberg

 

abschließen.

 

Die Tauchgemeinschaft Leck e.V. freut sich mit unseren neuen Sterneinhabern und verleiht traditionell das obligatorische T-Shirt sowie die offiziellen Urkunden des VDST e.V. im würdigen Rahmen.

 

Auch…Toni hat´s geschafft…

 

 

 

Nach langem Warten und viel Ehrgeiz hat Anton Öttinger es jetzt geschafft.

 

Beim gemütlichen Beisammensein im Anschluss an das traditionellen Antauchen der Tauchgemeinschaft Leck e.V.  konnte er mit einer Belohnung für sein emsiges Streben überrascht werden:

 

„Uns´  Toni“ erhielt seinen ersten Stern –  auch als Anerkennung für sein ehrgeiziges Streben und sein, damit erworbenes Wissen und Können.

Als weiteres „Bonbon“ überreichte die Tauchgemeinschaft das obligatorische Shirt mit dem Stern.

 

Die TG Leck e.V. wünscht ihm noch viele schöne Tauchgänge und immer die berühmte …Handbreit Wasser unter dem Bauch…