Abtauchen 2018

 

9 Heldenhafte Taucher fanden sich bei schlechtem Wetter in Fahrensodde zum obligatorischen Abtauchen ein. Wieder erwarten waren die Sichtweiten gut bis super, Wassertemperaturen kuschelige 15 Grad .Nach dem man 30 Minuten unter Wasser verbracht hatte und der einhelligen Meinung war, das es ein super Tauchgang gewesen ist, wurde abgeröhdelt  und man traf sich in Leck bei Iris und Dieter zu einem netten  Grillerchen . Dabei zeigte unser aller Präsie Dieter, ungeahnte Grillfähigkeiten(echt super lecker Dieter). Wie immer bei der TG Leck wurde reichlich  gegessen und das eine und andere Bier getrunken. Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank an Iris und Dieter für die Bereitstellung der Räumlichkeiten( Küche und Wohnstube), bzw die Harten waren draußen auf der Terrasse.

Und so ging ein wunderbarer 3 Oktober in geselliger Runde zu Ende.

PS: Mitglieder die lieber in Ungarn oder Teneriffa weilten, haben echt was versäumt.