Sommerfest 2019

Sommerfest und 15 Jahre TG Leck oder warum eine Fahrradklingel gewinnt

Der liebe Gott muss ein Fan der TG Leck sein. Morgens um 9 Uhr 30 trafen sich, bei strahlendem Sonnenschein, 7 wackere Radfahrer, um eine von Walter ausgearbeitete Tour, ab zu radeln. Es ging über Wallsbüll, Osterby und Horsbeck zurück nach Schafflund, wo wir um ca. 12 Uhr 30 wieder ankamen.

Zur Überraschung vieler gab es hier einen Begrüßungscocktail.

Ab 13 Uhr 30 drehte sich alles nur noch um ein Büffet vom feinsten. Das Buffet bestand aus Lachs, Scampis,  Schnitzel, Filetköpfe, Frikadellen, Käseplatte, Gulaschsuppe und vieles mehr.

Um 15 Uhr sitzen 10 voll gefutterte Taucher mit Anhang (Hanna, Maike , Christiane , Iris , Carina , Marco ) träge in der Sonne rum und freuten sich ,das bis zum Kuchen erst einmal  ein  paar  Verteiler gereicht wurden .

Auf diesem Wege ein Danke an Silke, Maike und Iris für Eistorte, Rhababerkuchen und Muffins. Wie immer war das Essen sehr knapp bemessen, so dass unser Dank auch an  alle Vereins Mitglieder geht die nicht da waren, ( Ihr habt was verpasst ) wir waren genudelt. Noch einmal ein extra Dank an Walter und Christiane  für die Organisation und Bereitstellung  der Räumlichkeiten .

Jetzt zur Auflösung  Fahrradklingel .

Carina hatte sich das E Bike ihrer Mutter ausgeliehen, das eine soooo schöne Klingel hat, um vom Festausschuss Einstimmig  zum Gewinner und Austrichter des nächsten Sommerfest gekürt wurde.

Schaut euch die Bilder an, entscheidet selbst ob ich über trieben habe.

Diese Zeilen schrieb ein immer noch genudelter

Manni