Fahrensodde ist immer wieder schön!

Heute trafen sich bei schlechten Wetterprognosen ( Starkregen und Gewitter ) vier heldenhafte Taucher. Manni, Walter, Anke und Maik waren zum gemeinsamen Tauchen in Odde unterwegs.

Das Wetter spielte mit und die vier hatten einen der schönsten Tauchgänge in Fahrensodde.

Bei angenehmen Temperaturen und Sichtweiten haben wir dank Maik`s Führung alle Sehenswürdigkeiten unter Wasser ( Plattform, Fahrrad und Wald bis zur neu gefundenen Plattform )

gefunden und bestaunt.

48 Minuten und 13,8 m Tiefe sind die reinen Eckdaten, doch diese geben unseren tollen Tauchgang in keiner Form wieder.

Im Anschluss gab es noch ein gemeinsames Käffchen, wobei der Tauchgang noch mal Revue passiert wurde.

Einhellige Meinung aller : Es war einer der geilsten Tauchgänge in Odde.