Spanien 2022

 Ab dem 30.06.machten sich Teile der TG Familie (Anke, Gina, Tjarda, Jörg, Joke, Basti, Manni ) auf den Weg nach Llanca(sprich Janca) in Spanien. Nach 22 Std Fahrzeit kamen wir mittags in Llanca im Ferienhaus an und brachten das Tauchgeraffel noch schnell auf die Tauchbasis in Cadaques. Bei Julia und Claas, die die Tauchbasis betreiben, wurden für den nächsten Tag die ersten  Tauchgänge  geplant. Da wir schon 3 Mal auf der Tauchbasis waren, wussten wir, wie toll das tauchen dort ist. Boots-, Land- und Nachttauchgänge waren vom Feinsten.

Die Artenvielfallt in dem Naturschutzgebiet Cap de Cruez ist einzigartig und lädt zum Tauchen ein.   Auf diesem Weg ein Danke schön für die Super Betreuung durch das Personal,  Julia und Claas.

Es wurde nicht nur getaucht, sondern auch viel  geschnorchelt,  da die Unterkunft nur 20 Meter vom Wasser lag

Wie immer ist auch etwas in Kultur gemacht worden und Essen, Trinken und Spieleabende sind auch nicht zu kurz gekommen. Leider sind 14 Tage Urlaub auch schnell wieder vorbei, so dass man sich auf den nächsten Urlaub in Spanien freut.