Hallenbad Abschluss – Tauchen 2022

Beim letzten Tauchtraining vor den Feiertagen haben wir anstatt des regulären Trainings ein Spaß-Training gemacht.

Dafür haben sich die Trainer ein paar Spiele ausgedacht, bei denen wir jeweils ein paar Punkte ergattern konnten.

Die ersten Punkte konnte man gewinnen, indem man eine abgesteckte Strecke rückwärts getaucht ist.

Das nächste Spiel war Weitwurf, aber unter Wasser. Dafür haben wir uns an der tiefen Seiten des Beckens auf den Boden ˋgestellt´ und dann einen kleinen Torpedo so weit wie möglich geworfen.

Als dritte Aufgabe wurden auf dem tieferen Teil des Beckens 70 Münzen verteilt, die wir nach und nach alle mit je einmal Untertauchen holen sollten. Am meisten Punkte gab es für denjenigen, der am meisten Münzen rausgeholt hat.

Zuletzt wurden zwei mit Blei beschwerten Bobbycars an die Kante der schrägen Fläche im Becken gestellt. Von dort aus haben wir uns auf das Bobbycar gesetzt und uns so weit wie möglich runterrollen lassen.

Zu guter Letzt haben die drei Gewinner einen Schokoladen-Weihnachtsmann bekommen und wir haben das letzte Training 2022 beendet.

In diesem Sinne ein großes DANKE an die Trainer für all die Arbeit und Zeit, die sie jede Woche für alle Mitglieder investieren und stets mit Leidenschaft und Freude dabei sind.