Unterwasser Spaziergang Abtauchen 2023

Abtauchen 03.10.2023 10.00Uhr in Kollund DK

Wir waren 10 Taucher, die sich für einen Unterwasser Spaziergang trafen.

Die Ostsee hatte keine Überraschung für uns.

Es war ein schöner Tauchgang und die Vorfreude auf das Grillen bei Malte steigerte sich merklich.

Es haben sich danach fast 30 Personen, in Ladelund zum Pulled Pork und Burger Essen getroffen. Das Essen war unglaublich lecker, es wahr wieder ein toller mix an Salaten, Desserts und Schnaps von den Mitgliedern selbst gemacht und mitgebracht.

Bei vielen netten und anregenden Gesprächen hat sich die Gruppe der Norwegen Tour gemeldet, Sie haben sich bei Maik für die super Planung der Tour, bedankt und zur Anerkennung ein Gutschein überreicht.

Als Maik, Flemming und Dieter sich zu Wort meldeten, wurden einige schon nervös, es wurden wieder mal Sterne an die fleißigen Mitglieder verteilt.

Diesen mal haben Sabine, Hermut und Alex ihren 1. Stern und Klub T-Shirt bekommen, herzlichen Glückwunsch und gut Luft.

Ein grossen DANKE SCHÖN an Malte und Caren für die nette location und das selbst gemachte Essen, ihr habt die Messlatte sehr hoch gesetzt, weiß nicht wie man es toppen soll.