TG Leck in Surendorf

TG Leck in Surendorf

Bei sonnigen Wetter trafen sich 10 TG´ler in Flensburg am Citti Park , schnell wurden die Taucher auf die Autos verteilt und schon ging es los nach Surendorf(neben Eckenförde) Angekommen auf der Tauchbasis , Autos entladen , Briefing ,Gruppen Aufteilung und los ins Wasser. Die Tauchbedingungen waren super, Sicht ca.8-10 Meter, Sonnenschein bis auf den […]

Fahrensodde ist immer wieder schön!

Fahrensodde ist immer wieder schön!

Heute trafen sich bei schlechten Wetterprognosen ( Starkregen und Gewitter ) vier heldenhafte Taucher. Manni, Walter, Anke und Maik waren zum gemeinsamen Tauchen in Odde unterwegs. Das Wetter spielte mit und die vier hatten einen der schönsten Tauchgänge in Fahrensodde. Bei angenehmen Temperaturen und Sichtweiten haben wir dank Maik`s Führung alle Sehenswürdigkeiten unter Wasser ( […]